• Patrick Heinze

Seit 25 mit dem Bike unterwegs

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

Mein Name ist Patrick Heinze und ich habe im Jahr 2021 das Alter von 50 Jahren erreicht. Seit 25 Jahren bin ich nun schon mit dem Bike unterwegs, anfänglich sehr unregelmässig und nur als Ausgleich. Als JO-Trainer vom RMC-Gossau bin ich seit ca. 15 Jahren mit den Kids im Training unterwegs. Das erste Rennen fuhr ich 2003 (Bike-Master Küblis).

Beruflich bin ich als Ofenbauer beschäftigt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Girls. Die Herausforderung Cap Epic sehe ich als sportliche Grenzerfahrung. Klar, eine Swiss Epic wäre sicher auch eine tolle Sache… aber im März ein solches Rennen zu fahren, für acht Etappen richtig vorbereitet zu sein und auch genügend Kilometern in den Beinen zu haben, sehe ich als die grösste Herausforderung.


#cuoreofswiss #teamoertli #builtbycuore #capeepic #suedafrica #mountainbike #patrick #vesto

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die letzten 76km